avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen

Seien auch Sie zufrieden mit uns.

Referenzen 

Erfolgreiche Transaktionen, zufriedene Kunden

 

Erfolgreiche Zusammenarbeit spricht für sich! Unsere Referenzen sind das beste Zeugnis für unsere Leistung.

 

Mit einer Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Transaktionen konnten wir die Unternehmensnachfolge für eine große Anzahl an Firmen realisieren. Wir sind für unsere Kunden immer erreichbar, führen konsequent und verlässlich durch den gesamten Prozess und behandeln jedes Unternehmen wie unser eigenes. Damit sorgen wir für den Erhalt der Unternehmen und erzielen einen angemessenen Kaufpreis.

 

Unsere Referenzen sprechen für sich! Mit zufriedenen Kunden aus unterschiedlichen Branchen und erfolgreichen Projekten sind wir stolz darauf, nachhaltige Partnerschaften aufzubauen und erstklassige Ergebnisse zu liefern.

 

Vertrauen Sie auf unsere Expertise!

"Zum Abschluss unseres Projektes wollte ich mich bei Ihnen für die stets professionelle, offene und faire Diskussion während der Anbahnung, der Verhandlung und schließlich des Abschlusses der Transaktion bedanken. So sollte ein solcher Prozess ablaufen! Besten Dank und gerne wieder, wenn Sie ein passendes Projekt haben!"

 

Bernd Zens 

Geschäftsführer 


avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen medizintechnik

"Wir waren begeistert über die umfangreichen Informationen und Vorgehensweisen, die uns durch Herrn Ferber aufgezeigt wurden. Es wurden alle Punkte detailliert erläutert und auch die Risiken bzw. die negativen Folgen verständlich erklärt. Wir können AVESTIO voll empfehlen, wenn es um Unternehmenskauf oder -verkauf geht."

 

Mario Sommerfeld 

Unternehmer


avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen elektrotechnik

"Herr Ferber hat mich bei dem Verkauf meiner Hausverwaltung an einen Nachfolger sehr eng und professionell begleitet. Es war mir im Vorfeld nicht bewusst, welcher Aufwand in der Suche nach einem geeigneten Nachfolger sowie dem gesamten Prozess eines Unternehmensverkaufs tatsächlich steckt. Ich danke ihm sehr dafür und empfehle ihn gerne weiter."

 

Uwe Wagner 

Inhaber Hausverwaltung 


avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen immobilien

„Bei dem Verkauf (aus Altersgründen) meiner Modeboutique an eine Fachfrau als Gründerin, wurde ich durch die persönliche wie fachliche Beratung und professionelle Vorgehensweise, im Besonderen bei zähen Verhandlungen, von Herrn O. Ferber hervorragend unterstützt bis über den notariellen Abschluss hinaus! Wir halten weiterhin Kontakt! Mit den besten Empfehlungen und meinem ganz persönlichen Dank!“

 

Uwe Wohlers


avestio-unternehmensberatung-bad-homburg-frankfurt-hamburg-deutschland-referenzen-einzelhandel

"Top Empfehlung. Sehr strukturierte Prozessberatung. Besonders hervorzuheben ist die Verhandlungskompetenz. Dank Oliver und seinem Team fühlten wir uns durchgehend in besten Händen. Viel Erfolg weiterhin!"

 

Jan Eisner


avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen einzelhandel 2

Kundenmeinung: Kathrin Würmel | Diamant Gebäudereinigungsdienst GmbH

 

"Zum Ende des letzten Jahres haben wir mit der Unterstützung von Herrn Ferber unseren Familienbetrieb verkauft. Die ersten Gespräche mit Herrn Ferber waren äußerst angenehm und informativ, wir waren begeistert von der Ruhe und Professionalität, mit der er sich der gestellten Aufgabe widmete. Beginnend mit einem eindrucksvollem Verkaufs-Exposé, welches uns unerwartet viele interessante Bewerber bescherte bis hin zur umfangreichen Unternehmensbewertung und letztendlich bei der Auswahl des potentiellen Nachfolgers, bis zum finalen Abschluss fühlten wir uns jederzeit bestens beraten und betreut. Die vereinbarte Übergangsbegleitung für den Käufer endet in wenigen Wochen, in dieser gemeinsamen Zeit konnten wir feststellen, dass die von uns gesetzten Erwartungen bezüglich der fachlichen Fortführung des Unternehmens sowie die Arbeitsplatzsicherheit für unsere Mitarbeiter voll erfüllt werden. Wir bedanken uns bei Herrn Ferber für die angenehme, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen kundenmeinung

Kundenmeinung: Claus Blumenauer | Claus Blumenauer Immobilien GmbH

 

"Nach eigenen anonymen Versuchen habe ich glücklicherweise die Vermittlung eines Käufers für mein Immobilienunternehmen an Herrn Quiring übergeben. Herr Quiring hat das in ihn gesetzte Vertrauen bestens erfüllt, der ganze Verkaufsprozess war professionell, unaufgeregt und zu guter Letzt auch erfolgreich. Vielen Dank."

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen Kundenmeinung blumenauer

Kundenmeinung: Martina Gütler | Käuferin der Claus Blumenauer Immobilien GmbH

 

"Vielen Dank für die sehr klar strukturierte Begleitung bei der Unternehmensnachfolge der Claus Blumenauer Immobilien GmbH. Das Zusammenführen zweier Parteien mit im ersten Schritt unterschiedlichen Interessen erfordert nicht nur Fachkompetenz und sachliche Lösungsorientierung, sondern auch sehr viel Fingerspitzengefühl. Das haben Sie!" 

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen kundenmeinung guetler

Kundenmeinung: Joachim Ernst | intellecom GmbH

 

Herr Quiring hat mich durch mein gesamtes Nachfolgeprojekt sehr kompetent beraten und begleitet. Das Engagement war hervorragend. Die Vorbereitung inkl. der Erstellung des Teasers sowie der Bewertung und die überregionale Vermarktung möchte ich besonders hervorheben. Mit der gemeinsam erarbeiteten und gefundenen Lösung bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Ich konnte mein Unternehmen mit einem guten Gefühl in die neuen Hände legen." 

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen kundenmeinung ernst

Kundenmeinung: Carsten Röhr

 

"Herr Ferber hat uns bei dem geplanten Verkauf unserer Firma hervorragend beraten und begleitet. Mit großer Kompetenz und auch dem richtigen Einfühlungsvermögen hat er uns hierbei eine große Unterstützung zu Teil werden lassen." 

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen kundenmeinung Messebau roehr

WOLLEN AUCH SIE SICH VON UNS ÜBERZEUGEN?

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit! Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

 

Zur Terminvereinbarung