avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland referenzen

Kompass für nachhaltiges Wachstum und exzellente Leistung

Unsere Werte

 

Unsere Werte prägen unser Handeln!

 

Integrität, Innovation und Kundenzufriedenheit sind unser Fundament für nachhaltigen Erfolg.

avestio unternehmensberatung werte diskretion

DISKRETION

 

Wir wissen, wie sensibel die Weitergabe von Lebenswerken ist. Taktgefühl und absolute Verschwiegenheit sind selbstverständliche Grundlagen für unser Handeln.

avestio unternehmensberatung werte vertrauen

VERTRAUEN

 

Uns ist bewusst, dass wir für unsere Arbeit einen Vertrauensvorschuss benötigen, für den wir dankbar sind. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Partnern und Mandanten.

avestio unternehmensberatung werte verbindlichkeit

VERBINDLICHKEIT

 

Wir stehen zu unseren Zusagen und versprechen nur, was wir auch halten können. Unsere Mandanten können sich auf uns verlassen.

avestio unternehmensberatung werte exzellenz

EXZELLENZ

 

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität und Leistung und bieten nur das an, wozu wir auch die nötige Kompetenz haben. Für uns steht Qualität stets vor Quantität.

avestio unternehmensberatung werte innovation

INNOVATION

 

Jeden Tag ein bisschen besser reicht uns nicht. Wir suchen systematisch nach Entwicklungssprüngen.

avestio unternehmensberatung werte Beratung

BERATUNG

 

Als qualifizierte Berater sind wir mehr als reine Makler. Wir stehen unseren Mandanten mit unserer Expertise zur Seite und suchen nach optimalen Lösungen.

avestio unternehmensberatung werte partnerschaft

PARTNERSCHAFT

 

Unser Umgang mit allen Beteiligten ist geprägt von Fairness, Respekt und Wertschätzung. Wir erwarten das Gleiche von unseren Partnern und Mandanten.

avestio unternehmensberatung werte stil

STIL

 

Auftreten, Erscheinungsbild, Kommunikation und unsere Ausstattung spiegeln unser Stilbewusstsein und unseren hohen Anspruch an uns selbst wider.

avestio unternehmensberatung werte leidenschaft

LEIDENSCHAFT

 

Wir lieben, was wir tun. Wir sind dankbar, Lebenswerke anvertraut zu bekommen. Unsere Mandanten spüren, dass wir mit Engagement und Begeisterung bei der Sache sind.

avestio unternehmensberatung werte Freude

FREUDE


Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne mit uns zusammen und schätzen eine entspannte Atmosphäre, in der Humor ausdrücklich gewünscht ist. Wir sind sicher, dass das bei unseren Mandanten nicht unbemerkt bleibt.

placeholder

WOLLEN SIE MEHR ÜBER EINE UNTERNEHMENSNACHFOLGE ERFAHREN?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und ein Gespräch zu vereinbaren! 

 

 

Zur Terminvereinbarung