avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland verwaltung

Karriere

Werden Sie ein Teil von Avestio

Mittelstandsunternehmen brauchen Unterstützung – Werden Sie Teil unseres Teams

 

Das Mittelstandsegment steht vor einer besonderen Herausforderung – in den nächsten drei Jahren werden deutschlandweit rund 650.000 mittelständische Unternehmen eine Unternehmensnachfolge anstreben. Der Großteil dieser Unternehmen hat hierfür allerdings noch keine Lösung gefunden. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse des Mittelstands und haben uns zum Ziel gesetzt, führender Lösungsanbieter im Bereich Unternehmensnachfolge zu werden. Mit anderen Worten: Die Möglichkeiten sind vielfältig, aber wir benötigen mehr qualifizierte Mitarbeiter, um unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten und deren Bedürfnisse erfüllen zu können.

 

Daher laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden. Wir haben das erforderliche Know-how, wissen wie es geht und verfügen über das notwendige Handwerkszeug. Qualität steht bei uns an erster Stelle – wir streben kein blindes Wachstum an, sondern suchen Mitarbeiter, die unsere Werte teilen und zu unserem Unternehmen passen.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Genderhinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter und beinhalten keine Wertung.

 

 

Zum Stellenportal

Benefits von AVESTIO

 

avestio unternehmensberatung benefit partner zusammenarbeit

Partnerschaftliche Zusammenarbeit 

avestio unternehmensberatung benefit partner arbeitszeit

Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort 

avestio unternehmensberatung benefit partner ausstattung

Modernste Ausstattung 

avestio unternehmensberatung benefit partner atmosphaere

Entspannte Arbeitsatmosphäre

avestio unternehmensberatung logo signet

Partizipation am Erfolg der Firma 

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland verwaltung background

Teil von AVESTIO werden

 

Als M&A-Boutique sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen bei Fusionen und Übernahmen zu unterstützen. Wir verstehen die Bedeutung von Talent und das richtige Personal für den Erfolg eines Unternehmens.

 

Auch wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für unser Unternehmen. Werfen Sie daher gerne einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. 

 

Zum Stellenportal 

avestio unternehmensberatung bad homburg frankfurt hamburg deutschland verwaltung Karriere

Unsere Mitarbeiter über uns

 

Ich habe mich sehr wohl bei AVESTIO gefühlt, da eine äußerst positive Arbeitsatmosphäre herrschte. Der gegenseitige Respekt und die Wertschätzung gaben mir das Gefühl, ein vollwertiges Teammitglied zu sein. Das gegenseitige Vertrauen schuf Raum für meine Kreativität, Eigeninitiative und Weiterentwicklung, was ich bis heute sehr schätze. Der starke Teamgeist und die Einbindung aller Mitarbeiter sowie die Flexibilität, gute Feedback-Kultur und offene Kommunikation haben zusätzlich zu meiner Zufriedenheit beigetragen.

Estelle Hode | ehem. Werkstudentin 

avestio-unternehmensberatung-bad-homburg-frankfurt-hamburg-deutschland-verwaltung-beratung-estelle-hode

HABEN SIE FRAGEN ZU IHRER KARRIERE BEI AVESTIO? 

Kontaktieren Sie uns! 

 

Kontakt